
Kann das Interview als valide Forschungsmethode in der Kommunikationswissenschaft gelten? (eBook, ePUB)
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
15,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Methoden zur Erforschung gesellschaftlicher und psychologischer Phänomene, Sprache: Deutsch, Abstract: TABELLENVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 2. THEORETISCHE GRUNDLAGEN 2.1 QUALITATIVES VS. QUANTITATIVES INTERVIEW 2.2 INTERVIEWSITUATION 2.3 PROBLEME UND EINSCHRÄNKUNGEN DES INTERVIEWS ALS FORSCHUNGSMETHODE 2.4 DIE TRIANGULATION- DIE SUCHE NACH ERGÄNZENDEN METHODEN 3. PRAXISBEZUG 4. FAZIT ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Methoden zur Erforschung gesellschaftlicher und psychologischer Phänomene, Sprache: Deutsch, Abstract: TABELLENVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 2. THEORETISCHE GRUNDLAGEN 2.1 QUALITATIVES VS. QUANTITATIVES INTERVIEW 2.2 INTERVIEWSITUATION 2.3 PROBLEME UND EINSCHRÄNKUNGEN DES INTERVIEWS ALS FORSCHUNGSMETHODE 2.4 DIE TRIANGULATION- DIE SUCHE NACH ERGÄNZENDEN METHODEN 3. PRAXISBEZUG 4. FAZIT LITERATURHINWEISE TABELLENANHANG EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.