Statt 17,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Methoden zur Erforschung gesellschaftlicher und psychologischer Phänomene, Sprache: Deutsch, Abstract: TABELLENVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 2. THEORETISCHE GRUNDLAGEN 2.1 QUALITATIVES VS. QUANTITATIVES INTERVIEW 2.2 INTERVIEWSITUATION 2.3 PROBLEME UND EINSCHRÄNKUNGEN DES INTERVIEWS ALS FORSCHUNGSMETHODE 2.4 DIE TRIANGULATION- DIE SUCHE NACH ERGÄNZENDEN METHODEN 3. PRAXISBEZUG 4. FAZIT LITERATURHINWEISE TABELLENANHANG EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Methoden zur Erforschung gesellschaftlicher und psychologischer Phänomene, Sprache: Deutsch, Abstract: TABELLENVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 2. THEORETISCHE GRUNDLAGEN 2.1 QUALITATIVES VS. QUANTITATIVES INTERVIEW 2.2 INTERVIEWSITUATION 2.3 PROBLEME UND EINSCHRÄNKUNGEN DES INTERVIEWS ALS FORSCHUNGSMETHODE 2.4 DIE TRIANGULATION- DIE SUCHE NACH ERGÄNZENDEN METHODEN 3. PRAXISBEZUG 4. FAZIT LITERATURHINWEISE TABELLENANHANG EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG