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  • Format: PDF

Dieses Buch zeigt, wie sich notwendige Veränderungen im Vertrieb trotz großer Widerstände erfolgreich umsetzen lassen. Die fundierten Methoden stammen dabei aus der Luftfahrt: Mit klarerer Kommunikation, Teamarbeit, Fehlerkultur und Standardisierung werden Abläufe sauber kartiert und wiederholbar gemacht. Mit diesen Ansätzen gelingt es, Einzelkämpfer zu Teamplayern zu entwickeln, Fehler zu vermeiden, Spitzenleistungen zu erzielen und den Vertrieb für die Zukunft aufzustellen. Lernen Sie die erfolgreichen Konzepte und Tools der Luftfahrt kennen, damit auch Ihr Vertrieb mehr Deals sicher…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt, wie sich notwendige Veränderungen im Vertrieb trotz großer Widerstände erfolgreich umsetzen lassen. Die fundierten Methoden stammen dabei aus der Luftfahrt: Mit klarerer Kommunikation, Teamarbeit, Fehlerkultur und Standardisierung werden Abläufe sauber kartiert und wiederholbar gemacht. Mit diesen Ansätzen gelingt es, Einzelkämpfer zu Teamplayern zu entwickeln, Fehler zu vermeiden, Spitzenleistungen zu erzielen und den Vertrieb für die Zukunft aufzustellen.
Lernen Sie die erfolgreichen Konzepte und Tools der Luftfahrt kennen, damit auch Ihr Vertrieb mehr Deals sicher landet!
Der Inhalt
  • Von individuellen Freestyle-Methoden zu systematischen Vertriebserfolgen
  • Excellence im Vertrieb: Teamarbeit, Fehlerkultur und Standardisierung
  • Führung, menschliche Faktoren und Qualifikation in Zeiten der Digitalisierung
Die Autoren
Marco Wunderlich, MBA, ist Vertriebsstratege und bringt mit dem von ihm entwickelten Offer Performance Attribution Grid (OPAG) mehr Systematik in den Vertrieb. Das Framework macht Kundenorientierung, Klarheit und Überzeugungskraft von Interaktionen mit Kunden objektiv messbar.
Prof. Dr. Martin Hinsch ist Experte für luftfahrttechnisches Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft. Zudem lehrt er Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Aviation-Management an der IUBH - Internationale Hochschule in Hamburg.
Cpt. (rtd.) Jens Olthoff war fast 40 Jahre Pilot der Deutschen Lufthansa und Ausbildungskapitän für den Airbus A320/A340. Als Leiter der Lufthansa-Verkehrsfliegerschule verantwortete er die Pilotenausbildung im Lufthansa-Konzern.

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Autorenporträt
Marco Wunderlich, MBA, ist Gründer und Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft. Als Vertriebsstratege bringt er mit dem von ihm entwickelten Offer Performance Attribution Grid (OPAG) mehr Systematik in die Planung, Durchführung und Analyse von Kundeninteraktionen.
Prof. Dr. Martin Hinsch ist Experte für luftfahrttechnisches Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft. Zudem lehrt er Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Aviation-Management an der IUBH - Internationale Hochschule in Hamburg.
Cpt. (rtd.) Jens Olthoff war fast 40 Jahre Pilot der Deutschen Lufthansa und Ausbildungskapitän für den Airbus A320/A340. Als Leiter der Lufthansa-Verkehrsfliegerschule verantwortete er die Pilotenausbildung im Lufthansa-Konzern.