Der Inhalt
- Bestandsaufnahme
- Empirische Forschungskonzeption
- Bewertungs- und Wirkungshypothesen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre
- Entscheidungsträger im Umfeld von Professional Service Firms und Unternehmenszusammenschlüssen
Der Autor
Stephan Wollgarten absolvierte während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Maastricht University sowie am Pariser Institut d¿Etudes Politiques de Paris diverse Praktika beirenommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften im In- und Ausland. Parallel zu seiner Tätigkeit bei einem internationalen Beratungsunternehmen promovierte er an der RWTH Aachen bei Prof. Dr. Rüdiger von Nitzsch.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.