6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Elim wusste nicht, warum die Zielperson sterben musste. Vielleicht lieferte sie Waffen an einen Diktator. Vielleicht verdiente sie ihr Geld mit Kinderprostitution. Seine Aufgabe war es nicht, Fragen zu stellen. Seine Aufgabe war es, die Zielperson zu eliminieren. Um anschließend Urlaub zu machen. Zwei Wochen Spanien. Das hatte er sich verdient. Hätte er sich verdient. Wenn er nicht Zeuge einer Entführung geworden wäre. Wenn er nicht eingegriffen hätte. Wenn er damit nicht gegen eine Regel der Behörde verstoßen hätte: "Wer unautorisiert agiert, wird ausradiert." Nun hat er ein Problem. Falsch,…mehr

Produktbeschreibung
Elim wusste nicht, warum die Zielperson sterben musste. Vielleicht lieferte sie Waffen an einen Diktator. Vielleicht verdiente sie ihr Geld mit Kinderprostitution. Seine Aufgabe war es nicht, Fragen zu stellen. Seine Aufgabe war es, die Zielperson zu eliminieren. Um anschließend Urlaub zu machen. Zwei Wochen Spanien. Das hatte er sich verdient. Hätte er sich verdient. Wenn er nicht Zeuge einer Entführung geworden wäre. Wenn er nicht eingegriffen hätte. Wenn er damit nicht gegen eine Regel der Behörde verstoßen hätte: "Wer unautorisiert agiert, wird ausradiert." Nun hat er ein Problem. Falsch, zwei. Das Entführungsopfer zu befreien und seine eigene Haut zu retten.
Autorenporträt
Günter Wirtz, geboren 1965 in Düren. Studierte Spanisch und Germanistik. Lebt mit seiner Familie in der Nähe von Siegen. In seiner Freizeit schreibt er spannende und humorvolle Erzählungen. Die Plots dazu denkt er sich mit Vorliebe bei der Gartenarbeit oder beim Tretrollerfahren aus. Das Konzept des vorliegenden Romans entstand während einer dreiwöchigen Fahrradtour von Bilbao nach Santiago de Compostela.