eBook, PDF

Kaufverführung durch Verpackungsgestaltung im FMCG-Markt (eBook, PDF)

Eine Analyse von Emotional Boosting im Lebensmitteleinzelhandel

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich im Speziellen der Kaufverführung durch die gezielte Gestaltung des Verpackungsdesigns. Es soll die Frage beantwortet werden, auf welche Weise durch die Emotionalisierung der äußeren Form von Produkten eine konkrete Wertsteigerung in der Psyche des Verbrauchers erzielt werden kann. Um diese Frage zu beantworten, wird zunächst der betrachtete Markt der Fast Moving Consumer ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.