Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die Zukunft ist weiblich – Egal wie gut sie ausgebildet sind, egal wie viel sie wissen, Frauen kämpfen viel zu häufig mit Unsicherheiten, Zweifeln und veralteten Rollenbildern. Business und Success Embodiment Coach Nicole Wehn kennt sie alle. Trotz Studium in den USA und einer Traumkarriere strebt sie jahrelang nach unerreichbarer Perfektion. Erst der Tod ihrer Mutter bringt sie dazu, umzudenken und einen neuen Weg einzuschlagen, um gleichzeitig erfolgreich und glücklich zu sein. Mittlerweile hat sie bereits mehr als tausend Menschen auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit und beim Aufbau ihrer…mehr
Die Zukunft ist weiblich – Egal wie gut sie ausgebildet sind, egal wie viel sie wissen, Frauen kämpfen viel zu häufig mit Unsicherheiten, Zweifeln und veralteten Rollenbildern. Business und Success Embodiment Coach Nicole Wehn kennt sie alle. Trotz Studium in den USA und einer Traumkarriere strebt sie jahrelang nach unerreichbarer Perfektion. Erst der Tod ihrer Mutter bringt sie dazu, umzudenken und einen neuen Weg einzuschlagen, um gleichzeitig erfolgreich und glücklich zu sein. Mittlerweile hat sie bereits mehr als tausend Menschen auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit und beim Aufbau ihrer authentischen Personal Brand unterstützt. In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst."Dieses Buch ist ein Aufruf zur Eigenständigkeit." — Tobias Beck, Spiegel Bestseller Autor (REHBELLION)
Über die Autorin Die Wahl-Münchenerin Nicole Wehn ist Marketing- und Brand-Expertin mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung. Seit 2018 begleitet sie als selbstständige Unternehmerin Menschen bei ihrem Business-Aufbau und steht ihnen auch als Mentorin und zertifizierter Business und Success Embodiment Coach zur Seite. Wie ihre Klientinnen kennt sie die ewige Suche nach Anerkennung von außen, den eigenen Drang nach Perfektion und zahlreiche Glaubenssätze, die Frauen davon abhalten, ihren eigenen Weg erfolgreich und erfüllt zu gehen. Trotz Studium in den USA, jahrelanger internationaler Tätigkeit in Führungspositionen, in männerdominierten Branchen wie der Formel 1, hatte sie stets das Gefühl, ihre berufliche Zufriedenheit und finanzielle Unabhängigkeit gäbe es nur zum Preis eines immer höheren Tempos, mehr Leistung und mehr Arbeit. Heute hat sie alles, was sie sich wünscht: eine liebevolle Partnerschaft mit Kindern und mit SoLou Business Solutions ein erfolgreiches Business. Sie setzt als Unternehmerin sechsstellige Summen im Monat um, indem sie Produkte und Dienstleistungen kreiert, die immer mehr Frauen Mut schenken und erfolgreich machen. Sie unterstützt sie dabei, ihrer Intuition zu vertrauen und sich nach außen Gehör und Sichtbarkeit zu verschaffen, anstatt stur veralteten, gesellschaftlichen Regeln und Zwängen zu folgen und dabei sich selbst zu verlieren.
Inhaltsangabe
Vorwort Nicole Wehn Vorwort Tobias Beck Teil I Einleitung Gesellschaftliche Barrieren und Selbstsabotage: Warum Frauen zögern Der Fluch der Perfektion Das Recht auf Erfolg Eine Frage der Verantwortung Warum ist das Thema so wichtig? Selbstbeschränkung killt Vorbildintention Studien liefern immer mehr Beweise Die Ära des Female Shift: Mehr als ein Trend Schluss mit der eigenen Bremse Dein Unternehmen im Female Shift Dein Impact als Business Owner Dein Business, dein Megatrend Teil II 1. Einführung in die »Welt der Frauen« Warum wir an uns selbst zweifeln Was hat sich im Frauenbild verändert? Die Disney-Evolution Wie sieht die Veränderung in der Realität aus? Veränderung fängt bei dir an Zeit für einen Paradigmen-Shift Warum wir nicht nur den Männern die Schuld geben können Grenzen setzen und Hilfe suchen Deine Klarheit, deine Grenzen Trigger me softly Zurück zum Frauenzirkel 2. Einführung ins authentische Personal Branding Was genau ist denn eine Personal Brand? Von Walt Disney zu dir Warum Authentiztät so wichtig ist? Wie du authentisch bist und bleibst Die Magie deiner authentischen Personal Brand Der Club der Business-Ikoninnen Teil III So einfach kann es sein – dein (simpler) Weg zur authentischen Personal Brand Schritt 1 – Dein Bewusstsein Schritt 2 – Dein Commitment Schritt 3 – Dein Unterbewusstsein Schritt 4 – Deine Emotionen Schritt 5 – Deine Energie Schritt 6 – Deine Routinen Schritt 7 – Deine Selbstliebe Nachwort und Danksagung Links und Anmerkungen
Vorwort Nicole Wehn Vorwort Tobias Beck Teil I Einleitung Gesellschaftliche Barrieren und Selbstsabotage: Warum Frauen zögern Der Fluch der Perfektion Das Recht auf Erfolg Eine Frage der Verantwortung Warum ist das Thema so wichtig? Selbstbeschränkung killt Vorbildintention Studien liefern immer mehr Beweise Die Ära des Female Shift: Mehr als ein Trend Schluss mit der eigenen Bremse Dein Unternehmen im Female Shift Dein Impact als Business Owner Dein Business, dein Megatrend Teil II 1. Einführung in die »Welt der Frauen« Warum wir an uns selbst zweifeln Was hat sich im Frauenbild verändert? Die Disney-Evolution Wie sieht die Veränderung in der Realität aus? Veränderung fängt bei dir an Zeit für einen Paradigmen-Shift Warum wir nicht nur den Männern die Schuld geben können Grenzen setzen und Hilfe suchen Deine Klarheit, deine Grenzen Trigger me softly Zurück zum Frauenzirkel 2. Einführung ins authentische Personal Branding Was genau ist denn eine Personal Brand? Von Walt Disney zu dir Warum Authentiztät so wichtig ist? Wie du authentisch bist und bleibst Die Magie deiner authentischen Personal Brand Der Club der Business-Ikoninnen Teil III So einfach kann es sein – dein (simpler) Weg zur authentischen Personal Brand Schritt 1 – Dein Bewusstsein Schritt 2 – Dein Commitment Schritt 3 – Dein Unterbewusstsein Schritt 4 – Deine Emotionen Schritt 5 – Deine Energie Schritt 6 – Deine Routinen Schritt 7 – Deine Selbstliebe Nachwort und Danksagung Links und Anmerkungen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497