Nicht lieferbar
Keine Lizenz zum Verlieben (eBook, ePUB) - Hope, C. A.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Nach dem unrühmlichen Ende ihrer letzten Beziehung hat Rena dem Dating-Zirkus den Rücken zugekehrt. Ihr Leben verläuft in ruhigen, unkomplizierten Bahnen, bis ihre verrückte Schwester Meike ihr ein besonderes Geschenk zukommen lässt: einen Vertrag mit LEA, der Love Event Agency. Diese Agentur verspricht ihren Klienten "langvermisstes Kribbeln im Bauch und ein emotionales Feuerwerk", aber: Verlieben exklusive? Als Rena sich auf das Abenteuer einlässt, bringt sie das aus ihrer Komfortzone und in eine Achterbahn der Gefühle. /// Herzflimmern für Zwischendurch: Unter dem Label "Cologne Singles"…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.93MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Nach dem unrühmlichen Ende ihrer letzten Beziehung hat Rena dem Dating-Zirkus den Rücken zugekehrt. Ihr Leben verläuft in ruhigen, unkomplizierten Bahnen, bis ihre verrückte Schwester Meike ihr ein besonderes Geschenk zukommen lässt: einen Vertrag mit LEA, der Love Event Agency. Diese Agentur verspricht ihren Klienten "langvermisstes Kribbeln im Bauch und ein emotionales Feuerwerk", aber: Verlieben exklusive? Als Rena sich auf das Abenteuer einlässt, bringt sie das aus ihrer Komfortzone und in eine Achterbahn der Gefühle. /// Herzflimmern für Zwischendurch: Unter dem Label "Cologne Singles" schreibt C. A. Hope kurze, von einander unabhängige Love Stories, die in Köln und Umgebung angesiedelt sind. "Keine Lizenz zum Verlieben" ist die zweite Romanze dieser Reihe.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hope, C. A.Unter dem Pseudonym C. A. Hope veröffentlicht die Autorin Angela Hoptich Liebesgeschichten - denn wie Ovid schon meinte: "Die Hoffnung ist es, die die Liebe nährt."Angela Hoptich erblickte am Niederrhein das Licht der Welt, wuchs in Bayern auf, verliebte sich nach Hessen und ließ sich schließlich in Köln am Rhein nieder. Kreativität lebt sie in vielen Ausdrucksformen aus, das Schreiben entdeckte sie erst 2014 für sich. Seitdem verfasst sie Kurzgeschichten, die teils in Kleinverlagen, teils im Selbstverlag erschienen oder in Vorbereitung sind. Auf ein Genre möchte sie sich nicht festlegen, da ihr Herz für die Romantik und die Phantastik schlägt und andere Richtungen noch erprobt werden wollen.