15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: ACHTUNG!! FEHLER IM TITEL!!!!!! GRIN-VERLAG IST INFORMIERT!!!!! TATSÄCHLICHER TITEL: "Bedarfsanalyse zur Entwicklung eines Schulungskonzeptes für die Feldorganisation Lebensmittelhandel zum Ausgleich bisheriger Leistungsunterschiede" ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In jeder Unternehmung genießt der Vertrieb als…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.98MB
Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: ACHTUNG!! FEHLER IM TITEL!!!!!! GRIN-VERLAG IST INFORMIERT!!!!! TATSÄCHLICHER TITEL: "Bedarfsanalyse zur Entwicklung eines Schulungskonzeptes für die Feldorganisation Lebensmittelhandel zum Ausgleich bisheriger Leistungsunterschiede" ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In jeder Unternehmung genießt der Vertrieb als Bindeglied zwischen Unternehmen und Markt einen hohen Stellenwert. Am Ende eines betrieblichen Leistungsprozesses stellt der Vertrieb sicher, dass durch Verkaufserlöse die in die Produkte eingegangenen Werte wieder an die Unternehmung zurückgeführt werden. In der vorliegenden Praxisarbeit wird der Weg hin zur Entwicklung eines neuen Schulungskonzeptes für Außendienstmitarbeiter dargestellt. Hierbei werden zunächst fachliche Grundlagen zum Vertrieb wiedergegeben. Weiterhin werden Wege aufgezeigt, um die Ist-Situation und den Kenntnisstand der Mitarbeiter zu analysieren und im Anschluss daran dargelegt, wie ein passendes Schulungskonzept entwickelt werden kann. Hierbei wird auf die verschiedenen Kompetenzfelder Bezug genommen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.