Mit dieser Geschichte ist der Autorin eine wirklich tolle und spannende Liebes-Fantasy-Alien-Storry gelungen.
Erzählt wurde ausschließlich aus ihrer Perspektive. Durch ihre Gabe hat man aber eine sehr gute Sicht auf alle Charaktere. Das hat mir gut gefallen.
Die Gabe von Daya ist absolut
interessant. Sie hat einen wirklich schönen Charakter und ein extrem schweres Los mit ihrer Krankheit…mehrMit dieser Geschichte ist der Autorin eine wirklich tolle und spannende Liebes-Fantasy-Alien-Storry gelungen.
Erzählt wurde ausschließlich aus ihrer Perspektive. Durch ihre Gabe hat man aber eine sehr gute Sicht auf alle Charaktere. Das hat mir gut gefallen.
Die Gabe von Daya ist absolut interessant. Sie hat einen wirklich schönen Charakter und ein extrem schweres Los mit ihrer Krankheit und dem Leben mit den schrecklichen Männern und Frauen.
Wie dumm diese Leute, mit denen sie Leben muss, sind, dass keine ihre wichtige Arbeit zu schätzen weiß. Immerhin hat sie diesen "Männern" mehrfach das Leben gerettet und tut eigentlich nur Gutes für Jeden. Trotzdem wird sie behandelt wie der letzte Dreck.
Khaos ist anfangs nicht viel besser. Doch stellt er sich als tollen Typen heraus, den man nicht immer mögen kann aber lieben muss.
Ein Stern gebe weniger, weil es mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven ging, dass immer wieder über ihre Schmerzen und ihre Krankheit geschrieben wurde. Es sollte wohl klar gemacht werden, wie sehr sie dadurch beeinträchtigt ist. Aber diese ständigen Anfälle und immer ist sie an der Schwelle des Todes. Das wurde mir irgendwann zu viel.
Auch der unbegründete Hass so vieler Leute auf Daya war mir unerklärlich und fragwürdig.
Dennoch ist der Roman durchweg spannend und prickelnd. Ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen.
Ich gebe verdiente 4 Sterne **** und eine klare Kauf- und Leseempfehlung.