Nicht lieferbar
Kickoff zum Sinn (eBook, ePUB) - Matuszek, J-G
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Nach Teil I RUF NACH DEM SINN und Teil II MUT ZUM SINN rundet KICKOFF ZUM SINN die Trilogie über den Sinn ab. Teil I: Projektionen auf Glauben, Wahrheit, Sein aus der Sicht eines Managers, Politologen, Leistungssportlers. Teil II: Anreize, um die Schüchternheit abzuschütteln, zum Sinn aufzubrechen. Teil III: Wer nicht aufbrechen will, steht still, ist in Unwissenheit blockiert. Wo ist der Sinn? Wir selbst sind nicht ohne Sinn. Er gehört zu unseren Basics. Jedes Beiseiteschieben wäre schizophren. Der Kick-off schießt in den spirituellen Dialog mit der Realität hinein. Erst wenn wir Sinn…mehr

Produktbeschreibung
Nach Teil I RUF NACH DEM SINN und Teil II MUT ZUM SINN rundet KICKOFF ZUM SINN die Trilogie über den Sinn ab. Teil I: Projektionen auf Glauben, Wahrheit, Sein aus der Sicht eines Managers, Politologen, Leistungssportlers. Teil II: Anreize, um die Schüchternheit abzuschütteln, zum Sinn aufzubrechen. Teil III: Wer nicht aufbrechen will, steht still, ist in Unwissenheit blockiert. Wo ist der Sinn? Wir selbst sind nicht ohne Sinn. Er gehört zu unseren Basics. Jedes Beiseiteschieben wäre schizophren. Der Kick-off schießt in den spirituellen Dialog mit der Realität hinein. Erst wenn wir Sinn bekommen, erkennen wir die Absurdität von Sinnlosigkeit. Sinn ist keine Form, Sinn ist Zukunft.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Studium: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat. Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister. Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations- u. Development-Management. Lizenzierter Consultant. Berufe: Manager für Multinationale Konzerne. Management- Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen. Stiftungsrat der Foundation GLOBILITY CIRCLE. Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor. Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/ Optimierung in Sport und Business.