Statt 18,40 €**
11,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Es war kaum mehr als ein Flüstern. Ein Wispern zwischen Rauch und Wind, zwischen Wasser und Sand. Keine Worte. Aber es war da. Der brennende Hass auf Jahrhunderte schmerzlicher Ungerechtigkeit bricht aus wie ein Vulkan, überzieht mit Krieg die zerbrechliche Welt Monthisuras. Die blutige Grenze zwischen Leben und Tod wird neu geschrieben mit Zwinkels eigens zum Töten gezüchteten Mordsmaschinen, den roten Kämpfern, willenlosen Sklaven seiner Armee. Sie kennen keine Gnade. Sie folgen nur der Stimme. Doch dann gibt es da diesen Jungen. Allein der Verschleppung entronnen irrt Johannes immer tiefer…mehr

Produktbeschreibung
Es war kaum mehr als ein Flüstern. Ein Wispern zwischen Rauch und Wind, zwischen Wasser und Sand. Keine Worte. Aber es war da. Der brennende Hass auf Jahrhunderte schmerzlicher Ungerechtigkeit bricht aus wie ein Vulkan, überzieht mit Krieg die zerbrechliche Welt Monthisuras. Die blutige Grenze zwischen Leben und Tod wird neu geschrieben mit Zwinkels eigens zum Töten gezüchteten Mordsmaschinen, den roten Kämpfern, willenlosen Sklaven seiner Armee. Sie kennen keine Gnade. Sie folgen nur der Stimme. Doch dann gibt es da diesen Jungen. Allein der Verschleppung entronnen irrt Johannes immer tiefer ins Adlergebirge hinein. Und da hört er ihn plötzlich zum ersten Mal. Den Klang der Hoffnung.
Autorenporträt
Anja Rautnig wurde 1994 in Villach (Kärnten) geboren und studiert Agrarwissenschaften in Wien. "Ich bin ein Mensch, der sich von den Möglichkeiten des Lebens durch die Zeit treiben lässt wie ein Blatt im Wind. Es gibt zu viel für mich zu erleben und zu entdecken, als dass ich je der Gefahr Alltagstrott gegenüberstehen würde: Elefantenduschen in Thailand, eine Nacht unter den Sternen der Sahara, als Cowgirl durch das Aubrac reiten, Surfen in Portugal, Studieren, Schreiben, Kochen, Klettern, Tanzen, … Ich bin so dankbar für alles, was mir das Leben bietet und für alle Menschen, die es bereichern."