„Kings of Retribution MC – Finding Solace“ von Sandy Alvarez und Chrystal Daniels ist der dritte Band ihrer packenden Biker Romance um den gleichnamigen MC.
Reid Carter ist der Road Captain des Kings of Retribution MC, für den der Club wie eine Familie ist. Vor fünf Jahren verlor Reid bei einem
schrecklichen Unfall seinen jüngeren Bruder Noah und sein Bein, was ihn fast zu einer Verzweiflungstat…mehr„Kings of Retribution MC – Finding Solace“ von Sandy Alvarez und Chrystal Daniels ist der dritte Band ihrer packenden Biker Romance um den gleichnamigen MC.
Reid Carter ist der Road Captain des Kings of Retribution MC, für den der Club wie eine Familie ist. Vor fünf Jahren verlor Reid bei einem schrecklichen Unfall seinen jüngeren Bruder Noah und sein Bein, was ihn fast zu einer Verzweiflungstat getrieben hätte. Doch der Club gab ihm Halt, den er auch jetzt dringend benötigt, denn hat das Schicksal zugeschlagen und Reid ist schwer verletzt und braucht für einige Zeit Hilfe. Dass diese Hilfe in Gestalt der attraktiven Krankenschwester und alleinerziehenden Mutter Mila daherkommen würde, hat Reid aber nicht erwartet. Mila Vaughn war schon seit frühester Kindheit auf sich allein gestellt und lässt sich auch nicht von Reids abweisender Art einschüchtern. Dabei verbirgt er darunter nur seine wahren Gefühle für Mila.
Der furchtbare Unfall von Reid hat mich schon im letzten Band erschüttert und ich habe gehofft, dass er wieder zu seiner alten Stärke findet. Das Autorinnenduo erzählt die Geschichte des sympathischen Road Captains sehr berührend und wieder einmal hochspannend, denn erneut gibt es unbekannte Gefahren im Hintergrund, die das aufkeimende Glück mit Mila bedrohen.
Reid hat das Schicksal bereits mehrfach schwer mitgespielt und zum Glück hat er sich immer wieder aus dem Abgrund herausgekämpft. Milas Hilfe zu akzeptieren, ist eine völlig neue Herausforderung, vor allem da es sie nur im Doppelpack mit ihrer kleinen Tochter Ava gibt.
Mila traut sich selbst nicht so richtig, denn in der letzten Zeit hat sie einen kleinen Crush auf Reid entwickelt. Ich bewundere ihre Stärke und Unabhängigkeit, genau wie ihre unerschütterliche Liebe für ihre Tochter und ihre Großmutter, die für sie die wichtigsten Bezugspersonen sind.
Natürlich sprühen die Funken zwischen der toughen Krankenschwester und ihrem grumpy Patienten. Die Dynamik ihrer Beziehung ist aber glaubhaft und mitreißend dargestellt, so dass ich ganz klar mit den beiden bzw. dreien mitgefiebert habe. Mit unerwarteten Twists darf man auch rechnen und so bleibt es fesselnd bis zum Schluss.
Mein Fazit:
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und ich bin gespannt auf den nächsten Teil!