-45%11
35,96 €
64,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-45%11
35,96 €
64,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
64,99 €****
-45%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
64,99 €****
-45%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Multimediale Kioskterminals ermöglichen es Kunden und Passanten, direkt am Point of Sale relevante Inhalte abzurufen und Transaktionen zu tätigen. Trotz vielfältiger Einsatzpotentiale sind erfolgreiche Projekte bisher jedoch eher selten vorzufinden. Eine breit angelegte Akzeptanz- und Wirkungsforschung hinsichtlich des Einsatzes von Kiosksystemen als Nische im Electronic Commerce liegt bisher nicht vor. Basierend auf einer empirischen Studie untersucht Lars Fischer wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert, wie insbesondere Handel, Industrie und Dienstleistungsunternehmen erfolgreich am…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 26.22MB
Produktbeschreibung
Multimediale Kioskterminals ermöglichen es Kunden und Passanten, direkt am Point of Sale relevante Inhalte abzurufen und Transaktionen zu tätigen. Trotz vielfältiger Einsatzpotentiale sind erfolgreiche Projekte bisher jedoch eher selten vorzufinden. Eine breit angelegte Akzeptanz- und Wirkungsforschung hinsichtlich des Einsatzes von Kiosksystemen als Nische im Electronic Commerce liegt bisher nicht vor. Basierend auf einer empirischen Studie untersucht Lars Fischer wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert, wie insbesondere Handel, Industrie und Dienstleistungsunternehmen erfolgreich am E-Commerce via Kiosksysteme partizipieren können. Er analysiert technische und gestalterische Grundlagen der Kiosksysteme, Rahmenbedingungen und Trends des Kiosk-Einsatzes sowie deren Marketing-Implikationen; weitere Schwerpunktthemen sind die derzeitige und zukünftige Implementierung sowie Akzeptanz und Wirkungen von Kiosksystemen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Lars Fischer promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.