6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Auf einem schlossähnlichen Landgut wird der Ring der Keltengöttin Brighid einem elitären Publikum präsentiert. Doch während dieses Tea-Dinners wird der Ring gestohlen, quasi unter den Augen des Gesetzes, denn auch der Schwarzwälder Kommissar Kirsch war eingeladen. Aber Kirsch muss nicht nur den Ring wiederfinden, auch der erste Mord an Linette, dem Hausmädchen, ist aufzuklären. Und auch die Eigentümer des Landgutes verhalten sich mehr als mysteriös und so sind viele Irrungen und Wirrungen und natürlich weitere Morde angesagt. Kirschs Ermittlungen führen auch in die Schweiz und nach Frankreich…mehr

Produktbeschreibung
Auf einem schlossähnlichen Landgut wird der Ring der Keltengöttin Brighid einem elitären Publikum präsentiert. Doch während dieses Tea-Dinners wird der Ring gestohlen, quasi unter den Augen des Gesetzes, denn auch der Schwarzwälder Kommissar Kirsch war eingeladen. Aber Kirsch muss nicht nur den Ring wiederfinden, auch der erste Mord an Linette, dem Hausmädchen, ist aufzuklären. Und auch die Eigentümer des Landgutes verhalten sich mehr als mysteriös und so sind viele Irrungen und Wirrungen und natürlich weitere Morde angesagt. Kirschs Ermittlungen führen auch in die Schweiz und nach Frankreich und so wird auch Kirsch das Opfer von Entführern und ob er aus dieser Geschichte wieder heil in seiner Heimat ankommt, das bleibt bis zum Schluss spannend.
Autorenporträt
Die Autorin Ursula S. Hass hat mal wieder ihre kreative Ader walten lassen und mit viel Fantasie ihren zweiten Krimi, "Kirsch und der Ring der Keltengöttin", geschrieben. Geboren im Februar 1946 ist die "Fischefrau" und ehemalige Pressechefin der Messe Offenburg-Ortenau immer noch sehr umtriebig, ganz so, wie auch die Personen in ihren Krimis. Zusammen mit Mann, Töchtern und Enkeln lebt und arbeitet sie in Offenburg.