Wie dumm muss man sein, um nicht zu erkennen, dass hier nachgeholfen wurde! Der Fehler liegt schon bei dem sogennanten "Spezialisten" der alles gesehen haben will.
Alle Sicherheitsvorkehrungen waren in Kraft! Sagt er.
Kein vernünftiger Fallschirmspringer und J. M. war einer, steigt bei 4000m aus,
um sich umzubringen, das gibt es nicht!
Kann es nicht sein, dass die Wahrheiten die ein Herr J.M.…mehrWie dumm muss man sein, um nicht zu erkennen, dass hier nachgeholfen wurde! Der Fehler liegt schon bei dem sogennanten "Spezialisten" der alles gesehen haben will.
Alle Sicherheitsvorkehrungen waren in Kraft! Sagt er.
Kein vernünftiger Fallschirmspringer und J. M. war einer, steigt bei 4000m aus, um sich umzubringen, das gibt es nicht!
Kann es nicht sein, dass die Wahrheiten die ein Herr J.M. ausposaunt hat, einigen nicht passten und deshalb an seinem Schirm manipuliert wurde?
Ich denke hier wird wieder mal viel vertuscht und die Wahrheit liegt irgendwo jenseits. Sicherlich wird irgendein Untersuchungsausschuß einen tragischen Unfall konstatieren, aber als ehemaliger Fallschirmspringer sage ich, selbst bei Suizidgedanken ist keiner so blöd, freiwillig bei 4000m zu sterben, da gibt es seichtere Mittel und außerdem, J.M. war mit Leib und Seele Offizier und Fallschirmjäger, also kein Weichei, egal was war oder ist, so ein Mann bringt sich nicht um!!!!