Die 30-jährige Caro will neuen Schwung in ihre 7-jährige Beziehung mit Max bringen und stellt sich nur mit sexy Unterwäsche bekleidet, in die Küche und kocht ihm ein leckeres Essen – doch Max zeigt wenig Begeisterung für Caros Idee und sieht lieber Fußball! Caro flüchtet ganz aufgelöst zu ihrer
Freundin Marie und muss kurze Zeit später einen weiteren Tiefschlag hinnehmen: Max macht via Telefon…mehrDie 30-jährige Caro will neuen Schwung in ihre 7-jährige Beziehung mit Max bringen und stellt sich nur mit sexy Unterwäsche bekleidet, in die Küche und kocht ihm ein leckeres Essen – doch Max zeigt wenig Begeisterung für Caros Idee und sieht lieber Fußball! Caro flüchtet ganz aufgelöst zu ihrer Freundin Marie und muss kurze Zeit später einen weiteren Tiefschlag hinnehmen: Max macht via Telefon Schluss! Von ihrem plötzlichen Singledasein völlig überrumpelt, stürmt Caro von einer chaotischen Situation in die nächste…
„Kleine Fische küssen besser“ kommt mit einem fröhlich-frischen Cover daher, doch leider versteckt sich dahinter nicht das von mir erwartete witzige Lesevergnügen.
Das Buch ist zwar flott zu lesen, bietet aber wenig Überraschungen, der Handlungsverlauf ist schon nach wenigen Kapiteln vorhersehbar und nicht besonders originell. Hinzu kommt, dass Caro mit ihrem beständig egoistischen Verhalten derart unsympathisch ist, dass ich mich über weite Strecken einfach nur über ihr Benehmen geärgert habe.
Die Geschichte wirkt sehr konstruiert und fast krampfhaft witzig, eine Verfolgungs-/Verkleidungsaktion driftet gar ins Alberne ab.
Leider nicht die unterhaltsame Lektüre, die ich erwartet habe.