15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Abteilung Sozial- und Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Marktpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um die Unterschiede zwischen Technik- und Wirtschaftsstudenten. Anhand von Befragungen wurde versucht, die Ergebnisse bzw. Unterschiede zwischen den beiden Fakultäten herauszuarbeiten. Was sind nun die Themen, über die die Studenten befragt wurden? Es geht um Bekleidung, die täglich getragen wird, wie viel wert darauf…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Abteilung Sozial- und Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Marktpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um die Unterschiede zwischen Technik- und Wirtschaftsstudenten. Anhand von Befragungen wurde versucht, die Ergebnisse bzw. Unterschiede zwischen den beiden Fakultäten herauszuarbeiten. Was sind nun die Themen, über die die Studenten befragt wurden? Es geht um Bekleidung, die täglich getragen wird, wie viel wert darauf gelegt wird, mit welchen Accessoires sie ergänzt wird, was mit dem Kleidungsstil ausgedrückt werden möchte, wo neue Kleidung gekauft wird und wie viel dafür ausgegeben wird. Der Kernpunkt dieser Studie stellt jedoch die Gegenüberstellung der Selbstbilder und die Selbst- und Fremdeinschätzung der Studenten der anderen Fakultät dar.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.