Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Rome wurde von ihren Mitschwestern bei der Mutter Oberin verraten, dass sie Verkehr mit Bruder Robert habe. Also musste sie zur Mutter Oberin
um ihr alles zu erzählen. Sie erzählte alles haargenau, ganz unbedarft und der Mutter Oberin wurde…mehrDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Rome wurde von ihren Mitschwestern bei der Mutter Oberin verraten, dass sie Verkehr mit Bruder Robert habe. Also musste sie zur Mutter Oberin um ihr alles zu erzählen. Sie erzählte alles haargenau, ganz unbedarft und der Mutter Oberin wurde ganz heiß. Als sie das Spiel mit dem Apfel vorführte, machte die Mutter Oberin mit.
Was die Beiden noch so alles machen, sollt ihr selbst lesen. Mir gefiel, dass einmal ein Mann nicht so hell auf seiner Platte war, denn sonst müssen dafür immer die Frauen herhalten und da besonders die Blonden. Dafür ist die Mutter Oberin recht pfiffig unterwegs. Holt euch das Buch, denn ihr werdet es mögen.