Nicht lieferbar
Klunker für die Fische (eBook, ePUB) - Zimmer, Sonja
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Ein Juwelen-Dieb geht um in Leer. Aber Vorsicht: Veronika will ihre Kette zurück Ein weiterer humorvoller Kriminalfall in Ostfriesland
Das ostfriesische Leer wird von einer Überfallserie auf Juweliere heimgesucht. Bei einem Raub sind Veronika und Fiete mitten drin und sie nehmen es dem Täter richtig übel, als dieser auch noch ihre geliebten Freundschafsketten klaut. Wenn sich die beiden Hobbydetektive in die Ermittlungen stürzen, kann der Dieb sich warm anziehen! Hauptkommissar Jacobsen hat sowieso anderes zu tun, muss er doch für den Star der neuen Folge der Friesenwache den Bodyguard…mehr

Produktbeschreibung
Ein Juwelen-Dieb geht um in Leer. Aber Vorsicht: Veronika will ihre Kette zurück
Ein weiterer humorvoller Kriminalfall in Ostfriesland

Das ostfriesische Leer wird von einer Überfallserie auf Juweliere heimgesucht. Bei einem Raub sind Veronika und Fiete mitten drin und sie nehmen es dem Täter richtig übel, als dieser auch noch ihre geliebten Freundschafsketten klaut. Wenn sich die beiden Hobbydetektive in die Ermittlungen stürzen, kann der Dieb sich warm anziehen! Hauptkommissar Jacobsen hat sowieso anderes zu tun, muss er doch für den Star der neuen Folge der Friesenwache den Bodyguard spielen. Als Fiete dann auch noch Statist werden soll und nicht nur der Star Allüren hat, wird es für das ungewöhnliche Ermittler-Duo ganz schön gefährlich …

Weitere Titel in der Reihe
Klaus muss wech (ISBN: 9783987788253)

Erste Leser:innenstimmen
„Die Abenteuer von Veronika und Fiete sind nicht nur spannend, sondern auch unglaublich witzig.“
„Die Beschreibung der Orte und die norddeutsche Atmosphäre machen den Cosy Crime zu einem besonderen Erlebnis.“
„Die Überfallserie und die dadurch entstehenden Herausforderungen für Veronika und Fiete sind spannend und mit viel Humor erzählt.“
„Ein Mix aus Spannung und Lokalkolorit!“