Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Kognitive Psychologie, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Zielsetzung, einen Überblick über den Forschungsstand hinsichtlich der kognitiven Profile von Kindern mit Lese-, Rechtschreib- und Rechenstörung zu geben, um auf der basis dieses Forschungsstandes empirisch begründet Stellung zu der Frage nehmen zu können, ob bzw. inwieweit es sich bei Lese- und Rechtschreibstörung und bei Rechenstörung um domänenspezifische Funktionsstörungen handelt oder um gemeinsam verursachte Funktionsstörungen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.