-55%11
26,96 €
59,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
-55%11
26,96 €
59,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-55%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-55%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
  • Format: PDF

Wie bewerten Journalisten eine Organisationskrise? Simon Herrmann analysiert, ob PR-Meldungen einer betroffenen Organisation einen Einfluss darauf haben, wie Journalisten diese Krise wahrnehmen. Darüber hinaus überprüft er die Selbstbezüglichkeit des Mediensystems daran, ob Journalisten diese Krise als attraktiveres Thema für ihre Berichterstattung einschätzen, wenn auch andere Medien darüber berichten. Der Autor untersucht Zusammenhänge experimentell, um belastbare Daten zur Wirkung von PR und Koorientierung zu gewinnen.belastbare Daten zur Wirkung von PR und Koorientierung zu gewinnen.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 75.56MB
Produktbeschreibung
Wie bewerten Journalisten eine Organisationskrise? Simon Herrmann analysiert, ob PR-Meldungen einer betroffenen Organisation einen Einfluss darauf haben, wie Journalisten diese Krise wahrnehmen. Darüber hinaus überprüft er die Selbstbezüglichkeit des Mediensystems daran, ob Journalisten diese Krise als attraktiveres Thema für ihre Berichterstattung einschätzen, wenn auch andere Medien darüber berichten. Der Autor untersucht Zusammenhänge experimentell, um belastbare Daten zur Wirkung von PR und Koorientierung zu gewinnen.belastbare Daten zur Wirkung von PR und Koorientierung zu gewinnen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Simon Herrmann hat Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Mainz, Prag und München studiert und arbeitet als Unternehmensberater in München.

Rezensionen
Pressestimmen zur aktuellen Auflage: "Dank seiner empirischen Untersuchungen gewinnt der Autor praxisnahe Forschungsergebnisse, die er ausführlich erläutert." pressesprecher, 2-2013