Der Inhalt
-Risikokommunikation
-Kommunikation in Veränderungsprozessen
-Interkulturelle Kommunikation und Diversität
-Organisatorische und personelle Konsequenzen
Die Zielgruppen
-Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations-, Wirtschafts-, Sozial- und Kulturwissenschaften
-PraktikerInnen aus den Bereichen Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation, Medien und Marketing
Die Herausgeber
Marcus Stumpf ist Inhaber der Professur für "Marketing und Relationship Management" am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Stefan Wehmeier ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.