13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,00, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Mikrosoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Nutzung des Internets tut sich immer wieder die Frage auf, ob das Internet schädlich für unsere Gesellschaft ist, ob es die normale Face-to-Face-Kommunikation ersetzt oder ob es die Face-to-Face-Kommunikation substantiell verändert. Zu dieser Debatte leistet diese Arbeit einen Beitrag. In dieser Hausarbeit soll zunächst gezeigt werden, wie Kommunikation über das Internet aussieht. Darauf sollen diese Formen der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,00, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Mikrosoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Nutzung des Internets tut sich immer wieder die Frage auf, ob das Internet schädlich für unsere Gesellschaft ist, ob es die normale Face-to-Face-Kommunikation ersetzt oder ob es die Face-to-Face-Kommunikation substantiell verändert. Zu dieser Debatte leistet diese Arbeit einen Beitrag. In dieser Hausarbeit soll zunächst gezeigt werden, wie Kommunikation über das Internet aussieht. Darauf sollen diese Formen der Kommunikation mit der Face-to-Face-Kommunikation, also der Kommunikation im "echten Leben", in der man sich physikalisch gegenübersteht, anhand verschiedener Theorien verglichen werden. Daraufhin wird diskutiert, ob diese Unterschiede sich auf die Face-to-Face-Kommunikation auswirken und wie diese Effekte aussehen, falls es sie gibt. Zum Ende werden die Ergebnisse noch einmal zusammengefasst, um dann ein abschließendes Fazit ziehen zu können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.