7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe werden drei Aufgabenstellungen rund um die Themen Führung und Kommunikation bearbeitet: Die erste Aufgabe behandelt die Unterschiede und auch Gemeinsamkeiten im Aufbau von Beziehungen zu Mitarbeitenden in einem "normalen" Team und in einem "virtuellen" Team. Die zweite Aufgabe verlangt nach der Vorstellung eines Kommunikationsmodells zur Lösung von Konflikten innerhalb eines Teams. Der Autor wählt hier das Modell…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe werden drei Aufgabenstellungen rund um die Themen Führung und Kommunikation bearbeitet: Die erste Aufgabe behandelt die Unterschiede und auch Gemeinsamkeiten im Aufbau von Beziehungen zu Mitarbeitenden in einem "normalen" Team und in einem "virtuellen" Team. Die zweite Aufgabe verlangt nach der Vorstellung eines Kommunikationsmodells zur Lösung von Konflikten innerhalb eines Teams. Der Autor wählt hier das Modell der Transaktionsanalyse von Eric Berne und geht genauer auf die Grundmuster von Transaktionen ein und der Nutzen für den Prozess der Konfliktlösung. In der dritten Aufgabenstellung geht es um die Moderation eines Workshops zu einem neuen Qualitätsmanagementsystem. Hier stellt der Autor ein inhaltliches, zeitliches und methodisches Workshopkonzept vor und diskutiert die Rolle der moderierenden Person.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.