Der Inhalt
- Werte, Normen, Einstellungen
- Unternehmenskultur, Unternehmensidentität
- Interkulturelle und interne Kommunikation
- Change Management, Organisationsentwicklung
- Kommunikation von Unternehmenswerten: Modell und Konzept
Die Zielgruppen
- Lehrende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, VWL und BWL, Soziologie, Linguistik und Psychologie
- Praktiker aus den Bereichen Kommunikationsmanagement, Strategie, Personal sowie Organisationsentwicklung
Die Autorin
Dr. Katharina Janke lehrte und forschte am Lehrstuhl Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit Universität Leipzig und spezialisierte sich mit dem Abschluss zum CIRO, Certified Investor Relations Officer, auf den Bereich Investor Relations. Sie arbeitet seit 2011 als Managerin für Investor Relations.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.