-33%11
40,46 €
59,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-33%11
40,46 €
59,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-33%11
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-33%11
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Howard Nothhaft hat Kommunikationsdirektorinnen und -direktoren in deutschen Unternehmen mehrere Wochen lang begleitet. Er untersucht Public Relations und Kommunikationsmanagement und zeichnet ein nuanciertes Bild davon, was Kommunikationsmanagement in Unternehmen bedeutet. Tradierte theoretische Mythen werden mit der Berufsrealität konfrontiert und Manager erhalten Unterstützung dabei, das eigene Handeln in oft widersprüchlichen Organisationszusammenhängen besser zu verstehen.

Produktbeschreibung
Howard Nothhaft hat Kommunikationsdirektorinnen und -direktoren in deutschen Unternehmen mehrere Wochen lang begleitet. Er untersucht Public Relations und Kommunikationsmanagement und zeichnet ein nuanciertes Bild davon, was Kommunikationsmanagement in Unternehmen bedeutet. Tradierte theoretische Mythen werden mit der Berufsrealität konfrontiert und Manager erhalten Unterstützung dabei, das eigene Handeln in oft widersprüchlichen Organisationszusammenhängen besser zu verstehen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Howard Nothhaft ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Kommunikationsmanagement und Public Relations der Universität Leipzig.