Nicht lieferbar
Kommunikationsmittel zur themenzentrierten Interaktion und Beilegung von Gruppenkonflikten (eBook, PDF) - Krüger, Stephanie
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die themenzentrierte Interaktion – kurz TZI – wurde in den 1950er und 1960er von Ruth Cohn entwickelt. Ziel der TZI war, das "Lebendige Lernen" zu fördern. Nach Cohn bedeutete dies, die Emotionen, das Handeln, den Intellekt und auch Körper und Geist eines Individuums in den Arbeits- und Lernprozess mit einzubeziehen, da sie die Meinung vertrat, dass deren Berücksichtigung ein erfolgreiches Arbeiten und Lernen begünstigen.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die themenzentrierte Interaktion – kurz TZI – wurde in den 1950er und 1960er von Ruth Cohn entwickelt. Ziel der TZI war, das "Lebendige Lernen" zu fördern. Nach Cohn bedeutete dies, die Emotionen, das Handeln, den Intellekt und auch Körper und Geist eines Individuums in den Arbeits- und Lernprozess mit einzubeziehen, da sie die Meinung vertrat, dass deren Berücksichtigung ein erfolgreiches Arbeiten und Lernen begünstigen.