Statt 42,95 €**
29,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Communication Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist, die Kommunikationspolitik anhand eines praktischen Beispiels anzuwenden und dem Leser ein grundlegendes Verständnis für das Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationsinstrumente zu vermitteln. Das Thema „Erstellen Sie einen Kommunikationsmix für ein Produkt Ihrer Wahl“ besteht aus den Aufgaben einer Produktentwicklung und der Ausarbeitung möglicher…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Communication Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist, die Kommunikationspolitik anhand eines praktischen Beispiels anzuwenden und dem Leser ein grundlegendes Verständnis für das Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationsinstrumente zu vermitteln. Das Thema „Erstellen Sie einen Kommunikationsmix für ein Produkt Ihrer Wahl“ besteht aus den Aufgaben einer Produktentwicklung und der Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung dieses Produktes. Hierbei werden wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse mit unternehmerischer Kreativität verbunden. Ein neues Produkt und dessen Vermarktungsmöglichkeiten, die den Normen und Werten eines selbst entwickelten Unternehmen entsprechen sollen, ist die Herausforderung dieser Hausarbeit.