Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Landeskunde, Note: 2,0, Studienseminar Hannover I für die Lehrämter an Grund-, Haupt- und Realschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der geplanten Unterrichtsstunde werden in Anlehnung an das Niedersächsische Kerncurriculum für das Fach Englisch in der Hauptschule schwerpunktmäßig folgende Kompetenzen angebahnt: Hör- und Sehverstehen und das Sprechen. Die Schülerinnen und Schüler schulen ihre funktionalen kommunikativen Kompetenzen (an Gesprächen teilnehmen, Hör-/ Sehverstehen), indem sie einen Dialog (Telefongespräch) mit einem englischen Freund oder der englischen Freundin über einen Aufenthalt in London vorbereiten und präsentieren.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.