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Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr gut, ARGE Bildungsmanagement Wien, Veranstaltung: Masterlehrgang Mediation, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der vorliegenden Arbeit konnte gezeigt werden, dass mediative Kommunikationselemente im Arbeitsalltag der Call Center Agenten verankert sind, wobei de-eskalierende Techniken umso erfolgreicher eingesetzt werden, je länger die Agenten einem Betrieb zugehören. Besondere Beachtung verdienen die Ergebnisse der Erhebung im Zusammenhang mit der Abfrage der Stressoren am Arbeitsplatz Call…mehr

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Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr gut, ARGE Bildungsmanagement Wien, Veranstaltung: Masterlehrgang Mediation, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der vorliegenden Arbeit konnte gezeigt werden, dass mediative Kommunikationselemente im Arbeitsalltag der Call Center Agenten verankert sind, wobei de-eskalierende Techniken umso erfolgreicher eingesetzt werden, je länger die Agenten einem Betrieb zugehören. Besondere Beachtung verdienen die Ergebnisse der Erhebung im Zusammenhang mit der Abfrage der Stressoren am Arbeitsplatz Call Center. Es wird deutlich, wie massiv die Wahrnehmung der Belastungen im Arbeitsumfeld mit der Länge der Betriebszugehörigkeit zunimmt. Was unmittelbare Auswirkungen auf Fluktuation in der Branche und daraus resultierend auf die Qualität der Informationsweitergabe haben muss. Damit dauerhaft ein qualitativ hochwertiger Service im Call Center angeboten werden kann, ist es notwendig, die Bedingungen am Arbeitsplatz Call Center zu analysieren und mit den gewonnenen Erkenntnissen die Belastungsfaktoren auf ein Minimum zu reduzieren.

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