16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Vorlesung MKT-B Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Gang der Untersuchung In dem folgenden Beitrag wird als grundlegende theoretische Basis für eine bewußte leistungsorientierte Konditionenpolitik des Herstellers gegenüber dem Handel der Ansatz "konzeptioneller Grundlagen leistungskonformer Konditionengewährungen" basierend auf Hartwig Steffenhagens Theorien vorgestellt . In den nächsten Kapiteln…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.69MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Vorlesung MKT-B Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Gang der Untersuchung In dem folgenden Beitrag wird als grundlegende theoretische Basis für eine bewußte leistungsorientierte Konditionenpolitik des Herstellers gegenüber dem Handel der Ansatz "konzeptioneller Grundlagen leistungskonformer Konditionengewährungen" basierend auf Hartwig Steffenhagens Theorien vorgestellt . In den nächsten Kapiteln wird zunächst der Konditionenbegriff im allgemeinen beschrieben um anschließend, aufbauend auf den verschiedenen Handelsleistungen, die einzelnen Konditionenarten zu erläutern. Im Kapitel 3 steht die Konfliktbeziehung von Hersteller und Handel als solche im Vordergrund und schließt mit der logischen Veknüpfung zum vertikalen Marketing zum Zwecke Rabatt-strategieentwicklung. [...]

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.