Coaching kann Konflikten im Unternehmen vorbeugen und sie entschärfen. Doch manchmal kann es auch sinnvoll sein, Konflikte zuzuspitzen und auf den Tisch zu bringen. Welcher Weg jeweils der beste ist und wann Sie als Coach Prophylaxe, Bewältigung oder Stimulierung von Konflikten forcieren sollten, verrät Erfolgsautorin Astrid Schreyögg. Diese komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Bestsellers ist ein Leitfaden für alle Coaches, die Führungskräfte in Konfliktsituationen kompetent beraten möchten. "Ein fundiertes Lehrbuch, das Hintergrundinformationen gibt und in die Tiefe geht." MANAGERSEMINARE
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
01.11.2011, Harvard Business Manager Wie ein Mediator -- "Obwohl sich das Buch in erster Linie an Coachs richtet, die mit diesem Standardwerk ein gutes Rüstzeug für ihre Arbeit erhalten, ist es auch für potenzielle Coaching-Klienten geeignet."
Wie ein Mediator
"Obwohl sich das Buch in erster Linie an Coachs richtet, die mit diesem Standardwerk ein gutes Rüstzeug für ihre Arbeit erhalten, ist es auch für potenzielle Coaching-Klienten geeignet." (Harvard Business Manager, 01.11.2011)
"Obwohl sich das Buch in erster Linie an Coachs richtet, die mit diesem Standardwerk ein gutes Rüstzeug für ihre Arbeit erhalten, ist es auch für potenzielle Coaching-Klienten geeignet." (Harvard Business Manager, 01.11.2011)