Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Coaching kann Konflikten im Unternehmen vorbeugen und sie entschärfen. Doch manchmal kann es auch sinnvoll sein, Konflikte zuzuspitzen und auf den Tisch zu bringen. Welcher Weg jeweils der beste ist und wann Sie als Coach Prophylaxe, Bewältigung oder Stimulierung von Konflikten forcieren sollten, verrät Erfolgsautorin Astrid Schreyögg. Diese komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Bestsellers ist ein Leitfaden für alle Coaches, die Führungskräfte in Konfliktsituationen kompetent beraten möchten. "Ein fundiertes Lehrbuch, das Hintergrundinformationen gibt und in die Tiefe geht." MANAGERSEMINARE…mehr

Produktbeschreibung
Coaching kann Konflikten im Unternehmen vorbeugen und sie entschärfen. Doch manchmal kann es auch sinnvoll sein, Konflikte zuzuspitzen und auf den Tisch zu bringen. Welcher Weg jeweils der beste ist und wann Sie als Coach Prophylaxe, Bewältigung oder Stimulierung von Konflikten forcieren sollten, verrät Erfolgsautorin Astrid Schreyögg. Diese komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Bestsellers ist ein Leitfaden für alle Coaches, die Führungskräfte in Konfliktsituationen kompetent beraten möchten. "Ein fundiertes Lehrbuch, das Hintergrundinformationen gibt und in die Tiefe geht." MANAGERSEMINARE
Autorenporträt
Dr. Astrid Schreyögg arbeitet als freie Psychotherapeutin, Supervisorin und Organisationsberaterin in Berlin. Sie gibt die Zeitschrift Organisationsberatung, Supervision, Coaching heraus und ist Lehrund Beratungsbeauftragte im In- und Ausland.
Rezensionen
01.11.2011, Harvard Business Manager Wie ein Mediator -- "Obwohl sich das Buch in erster Linie an Coachs richtet, die mit diesem Standardwerk ein gutes Rüstzeug für ihre Arbeit erhalten, ist es auch für potenzielle Coaching-Klienten geeignet."
Wie ein Mediator
"Obwohl sich das Buch in erster Linie an Coachs richtet, die mit diesem Standardwerk ein gutes Rüstzeug für ihre Arbeit erhalten, ist es auch für potenzielle Coaching-Klienten geeignet." (Harvard Business Manager, 01.11.2011)