Heribert Meffert, Hartwig Steffenhagen
Konflikte zwischen Industrie und Handel (eBook, PDF)
Empirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRD
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Heribert Meffert, Hartwig Steffenhagen
Konflikte zwischen Industrie und Handel (eBook, PDF)
Empirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRD
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.31MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Simone PfeifferDie Akzeptanz von Neuprodukten im Handel (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Helmut u. a. KuhnleEinführung in das Marketing (eBook, PDF)42,99 €
- -36%11Otto Gerhard C.Absatzwirtschaft im Industriebetrieb (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Malte W. WilkesMarketing besser verstehen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jörg B. KühnapfelTelekommunikations-Marketing (eBook, PDF)42,99 €
- -33%11Die Wirkung absatzpolitischer Instrumente (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Hartwig SteffenhagenKonflikt und Kooperation in Absatzkanälen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -22%11
- -30%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 74
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322843937
- Artikelnr.: 53381450
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen studierte im Anschluss an eine Banklehre in München Betriebswirtschaftslehre. Nach kurzer Berufstätigkeit im Marketing eines Industriebetriebes promovierte er im Jahre 1972 an der Universität Münster zum Dr. rer. pol. Seine Habilitation für das Fach Betriebswirtschaftslehre erfolgte im Jahre 1976 ebenfalls an der Universität Münster. Bis 1980 war er Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität-Gesamthochschule Siegen. Danach wurde er Inhaber des Lehrstuhles für Unternehmenspolitik und Marketing und zugleich Direktor des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen. Seine Hauptarbeitsgebiete sind strategische Marketing-Planung, Hersteller-Handel-Beziehungen, Werbung und Marketing-Wirkungsforschung. Er ist mehrfacher Fachbuchautor, gefragter Referent und berät Führungskräfte der deutschen Industrie.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.
1. Zielsetzung und Methodik der Untersuchung.- 11. Problemstellung.- 12. Befragungskonzeption.- 13. Methodenprobleme und Grenzen der Studie.- 2. Darstellung und Interpretation der Untersuchungsergebnisse.- 21. Konflikte in der Produkt-und Sortimentspolitik.- 22. Konflikte in der Distributionspolitik.- 23. Konflikte in der Kontrahierungspolitik.- 24. Konflikte in der Kommunikationspolitik.- 25. Änderung des Konfliktverhaltens im Zeitablauf.- 26. Konfliktvermeidung durch Kostenregelung.- 3. Zusammenfassung der Ergebnisse.- 4. Anhang: Erläuterungen und Zahlenmaterial für einige ausgewählte Streitpunkte der Studie.- Literaturhinweis.
1. Zielsetzung und Methodik der Untersuchung.- 11. Problemstellung.- 12. Befragungskonzeption.- 13. Methodenprobleme und Grenzen der Studie.- 2. Darstellung und Interpretation der Untersuchungsergebnisse.- 21. Konflikte in der Produkt-und Sortimentspolitik.- 22. Konflikte in der Distributionspolitik.- 23. Konflikte in der Kontrahierungspolitik.- 24. Konflikte in der Kommunikationspolitik.- 25. Änderung des Konfliktverhaltens im Zeitablauf.- 26. Konfliktvermeidung durch Kostenregelung.- 3. Zusammenfassung der Ergebnisse.- 4. Anhang: Erläuterungen und Zahlenmaterial für einige ausgewählte Streitpunkte der Studie.- Literaturhinweis.