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Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1.0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Konfliktgespräche mit Mitarbeitern erfolgreich geführt werden? Diese Frage beantwortet der Leitfaden anhand eines fiktiven Beispiels. In einem Klinikum sollen die leitenden Physiotherapeuten und -therapeutinnen und deren Stellvertreter/-innen im Themenbereich "Konfliktgespräche mit Mitarbeitern führen: Möglichkeiten und Grenzen" geschult werden. Es wird eine Teilnehmerzahl der Zielgruppe von 20 Personen bei einer Präsentationszeit…mehr

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Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1.0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Konfliktgespräche mit Mitarbeitern erfolgreich geführt werden? Diese Frage beantwortet der Leitfaden anhand eines fiktiven Beispiels. In einem Klinikum sollen die leitenden Physiotherapeuten und -therapeutinnen und deren Stellvertreter/-innen im Themenbereich "Konfliktgespräche mit Mitarbeitern führen: Möglichkeiten und Grenzen" geschult werden. Es wird eine Teilnehmerzahl der Zielgruppe von 20 Personen bei einer Präsentationszeit von 25 Minuten vorgegeben. Um den Transfer in das Arbeitsleben zu fördern, wurden im Vorfeld typische Konflikte erfragt. Dies unterstützt die Effektivität und Effizienz der Maßnahme, sowie die Evaluierung des Weiterbildungserfolgs und erhöht somit das Commitment der Teilnehmer. Der Leitfaden erläutert die einzelnen Phasen der Gesprächsführung und bietet zusätzliche eine visuelle Aufbereitung durch Folien.

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