Konflikte erkennen, l sen oder von vornherein vermeiden Konflikte treten unweigerlich im Berufsleben auf ob Sie anderer Meinung als Ihr Chef oder Ihre Mitarbeiter sind oder mit einem Kollegen aneinandergeraten. Dieses Buch gibt Hilfe zur Selbsthilfe bei der L sung dieser Konflikte. Die Autorin zeigt, wie Sie Konflikte mit Ihren Kollegen oder als Vorgesetzter zwischen Mitarbeitern verstehen, entsch rfen und im besten Fall l sen. Sie erfahren, wie Sie sich selbst und andere bewusst wahrnehmen, klar kommunizieren und im Gespr ch auf die Bed rfnisse Ihres Gegen bers eingehen. So finden Sie L sungen, die die Belange aller ber cksichtigen. Sollte das nicht m glich sein, wird auch aufgezeigt, wie Sie Konflikte mit einem Mediator l sen k nnen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.