Der Inhalt
- Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung
- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung
- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Crossmedia-Werbung und Medienmanagement
- Praktikerinnen und Praktiker in Marketing und Kommunikation, Medien, Werbung sowie Werbeagenturen
Die Autorin
Dr. Christina Beyer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Deutsche Post Lehrstuhl für Marketing, insb. E-Commerce und Crossmediales Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Sie ist Inhaberin einer Werbeagentur für digitales sowie klassisches Marketing, Webdesign und maßgeschneiderte Werbetechnik.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.