Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Inhaltsübersicht.- A. Allgemeiner Teil.- I. Einführung.- II. Die Anlage der Experimente im allgemeinen.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe des Semantischen Differentials.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- B. Experiment 1.- I. Hypothese.- II. Testaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilmethode.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- C. Experiment 2.- I. Hypothese.- II. Versuchsaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilanalyse.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- D. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Ausblick.- E. Ausblick.- F. Anhang.- 1. Fragebögen und Testunterlagen.- 2. Tabellen.- 3. Abbildungen.
Inhaltsübersicht.- A. Allgemeiner Teil.- I. Einführung.- II. Die Anlage der Experimente im allgemeinen.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe des Semantischen Differentials.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- B. Experiment 1.- I. Hypothese.- II. Testaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilmethode.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- C. Experiment 2.- I. Hypothese.- II. Versuchsaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilanalyse.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- D. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Ausblick.- E. Ausblick.- F. Anhang.- 1. Fragebögen und Testunterlagen.- 2. Tabellen.- 3. Abbildungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826