Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
A. Theoretischer Teil.- I. Ziele und Aufbau der Arbeit.- II. Psychologische Grundlagen.- III. Meßorientierte Ansätze.- B. Erhebungstechnische Grundlagen.- I. Überblick.- II. Verbale Meßmethoden.- III. Nicht-verbale Meßmethoden.- C. Empirischer Teil.- I. Hypothesen.- II. Operational isierung der Hypothesen.- III. Ergebnisse.- IV. Schlußfolgerungen für die Konsumentenforschung.
A. Theoretischer Teil.- I. Ziele und Aufbau der Arbeit.- II. Psychologische Grundlagen.- III. Meßorientierte Ansätze.- B. Erhebungstechnische Grundlagen.- I. Überblick.- II. Verbale Meßmethoden.- III. Nicht-verbale Meßmethoden.- C. Empirischer Teil.- I. Hypothesen.- II. Operational isierung der Hypothesen.- III. Ergebnisse.- IV. Schlußfolgerungen für die Konsumentenforschung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826