Der Inhalt
- Privatkonsum zwischen Individualität und Nachhaltigkeit
- Aktuelle Rahmenbedingungen des Privatkonsums
- Neue Konsummuster
- Experteninterviews zum Thema Privatkonsum
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre
- Mitarbeiter und Entscheider aus der Werbe-,Kommunikations-, PR- und Marketingbranche, branchenübergreifende Unternehmer, Start-ups und Selbstständige
Die AutorInnen
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin.
Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin.
Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.