Horst Grundhöfer
Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext (eBook, PDF)
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Horst Grundhöfer
Konsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 16.32MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -28%11Produktmodifikation (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Eva Diana WendtSozialer Abstieg und Konsum (eBook, PDF)42,25 €
- -10%11Stefan HoffmannBoykottpartizipation (eBook, PDF)49,44 €
- -30%11Philipp BroeckelmannKonsumentenentscheidungen im Mobile Commerce (eBook, PDF)42,25 €
- -28%11Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (eBook, PDF)35,96 €
- -28%11Bernd HelmigVariety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich (eBook, PDF)35,96 €
- -45%11
- -29%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 195
- Erscheinungstermin: 27. November 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322875754
- Artikelnr.: 53107146
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Themenstellung und Untersuchungsmethode.- I. Konsumverhalten als Schnittpunkt der Perspektiven Entscheidungsverhalten und familiale Hausarbeit.- II. Bisherige Forschungsansätze und -interessen.- III. Eigener Untersuchungsansatz.- IV. Erhebungsmethode und Stichprobe.- B. Theoretische Ansätze zur Entwicklung von Hypothesen und einige Ergebnisse bisheriger Untersuchungen.- I. Makroansätze.- II. Mikroansätze.- III. Einige bisherige Ergebnisse zur Erklärung der Arbeitsteilung beim Kauf.- IV. Zusammenstellung der Hypothesen.- C. Darstellung und Diskussion der Ergebnisse.- I. Probleme der Datenlage.- II. Gang der Analyse.- III. Beschreibung der Arbeitsteilung beim Kauf.- IV. Versuch der Erklärung der Arbeitsteilung beim Kauf.- V. Konsequenzen unterschiedlicher Strukturen der Arbeitsteilung beim Kauf für Konsumverhalten.- Anmerkungen.- Anhang: A. Systematische Darstellung der Variablen und Fragestellungen.- B. Tabellenteil.- 1. Charakterisierung der Stichprobe durch Vergleich mit demographischen Daten aus Nordrhein-Westfalen bzw. dem Bundesgebiet.- 2. Abbildungen.- 3. Häufigkeitsverteilungen zu im Text aufgeführten Kontingenztabellenanalysen (NONMET und P3F).- 4. Weitere Analysen.- a) Vorbemerkung.- b) Tabellenteil.
A. Themenstellung und Untersuchungsmethode.- I. Konsumverhalten als Schnittpunkt der Perspektiven Entscheidungsverhalten und familiale Hausarbeit.- II. Bisherige Forschungsansätze und -interessen.- III. Eigener Untersuchungsansatz.- IV. Erhebungsmethode und Stichprobe.- B. Theoretische Ansätze zur Entwicklung von Hypothesen und einige Ergebnisse bisheriger Untersuchungen.- I. Makroansätze.- II. Mikroansätze.- III. Einige bisherige Ergebnisse zur Erklärung der Arbeitsteilung beim Kauf.- IV. Zusammenstellung der Hypothesen.- C. Darstellung und Diskussion der Ergebnisse.- I. Probleme der Datenlage.- II. Gang der Analyse.- III. Beschreibung der Arbeitsteilung beim Kauf.- IV. Versuch der Erklärung der Arbeitsteilung beim Kauf.- V. Konsequenzen unterschiedlicher Strukturen der Arbeitsteilung beim Kauf für Konsumverhalten.- Anmerkungen.- Anhang: A. Systematische Darstellung der Variablen und Fragestellungen.- B. Tabellenteil.- 1. Charakterisierung der Stichprobe durch Vergleich mit demographischen Daten aus Nordrhein-Westfalen bzw. dem Bundesgebiet.- 2. Abbildungen.- 3. Häufigkeitsverteilungen zu im Text aufgeführten Kontingenztabellenanalysen (NONMET und P3F).- 4. Weitere Analysen.- a) Vorbemerkung.- b) Tabellenteil.