15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Studienarbeit ist es, auf die verschiedenen Teilbereiche einzugehen, die nötig sind, um erfolgreich - am Fallbeispiel der Hochschule für angewandtes Management - eine Modekollektion zu konzipieren und einzuführen. Die Ausarbeitung bezieht sich dabei auf eine Casual-chic-Kollektion für die Generation Z. Die Studienarbeit konzentriert sich im Allgemeinen weniger auf die Ausarbeitung im kreativen Bereich (Design), sondern mehr auf die betriebswirtschaftlichen Aspekte in der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Studienarbeit ist es, auf die verschiedenen Teilbereiche einzugehen, die nötig sind, um erfolgreich - am Fallbeispiel der Hochschule für angewandtes Management - eine Modekollektion zu konzipieren und einzuführen. Die Ausarbeitung bezieht sich dabei auf eine Casual-chic-Kollektion für die Generation Z. Die Studienarbeit konzentriert sich im Allgemeinen weniger auf die Ausarbeitung im kreativen Bereich (Design), sondern mehr auf die betriebswirtschaftlichen Aspekte in der Kollektionsentwicklung. Die Arbeit ist dabei im ersten Teil in die strategische Planung & Analyse (Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Mode-Marktentwicklung usw.) und im zweiten Teil in die operative Umsetzung & Konzeption (Kollektionsentwicklung, Online- und Offline-Marketing, Vertriebskanäle usw.) unterteilt. Aktuelle Themen wie Transparenz in der Modeindustrie, Inklusivität und Nachhaltigkeit werden in der Studienarbeit maßgeblich sein und in den verschiedenen Gliederungspunkten genauer erläutert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.