Nicht lieferbar
Konzeptionierung einer Marktpositionierungsberatung (eBook, PDF) - Wolter, Dominik
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Assignment „Konzeptionierung einer Marktpositionierungsberatung“ soll anhand des fiktiven Unternehmens LIC Solutions eine Marktpositionierungsberatung erfolgen. Dabei werden für ein IT-Unternehmen die relevanten Kernbereiche betrachtet. Als Ergebnis der Ausarbeitung soll ein Konzept zur Marktpositionierung vor-liegen, um erfolgreich den Markteintritt zu schaffen. Um die oben angesprochene…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Assignment „Konzeptionierung einer Marktpositionierungsberatung“ soll anhand des fiktiven Unternehmens LIC Solutions eine Marktpositionierungsberatung erfolgen. Dabei werden für ein IT-Unternehmen die relevanten Kernbereiche betrachtet. Als Ergebnis der Ausarbeitung soll ein Konzept zur Marktpositionierung vor-liegen, um erfolgreich den Markteintritt zu schaffen. Um die oben angesprochene Zielsetzung zu erreichen, wird im zweiten Kapitel das fiktive Unternehmen LIC Solutions mit den entscheidenden Charakteristiken vorgestellt. Danach werden in Kapitel drei die Grundlagen für die Marktpositionierungsberatung im Folgekapitel gelegt. Als letztes Kapitel wird das Assignment zusammengefasst und kritisch reflektiert.