Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
Statt 69,99 €**
38,66 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.31MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)29,99 €
- Kathrin VogelCorporate Style (eBook, PDF)33,26 €
- Franziska MassenbachAutomobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel (eBook, PDF)42,25 €
- Unternehmenskultur und Unternehmensidentität (eBook, PDF)35,96 €
- Optimierte Zielgruppenansprache (eBook, PDF)26,96 €
- Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation (eBook, PDF)49,44 €
- Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation (eBook, PDF)49,44 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 28. August 2008
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531909707
- Artikelnr.: 37365044
Einführung.- Einführung.- Fixpunkte der Unternehmenskommunikation.- Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation im Zeitalter der Globalisierung.- Aspekte der integrierten Unternehmenskommunikation - Begriff, Auswirkung und Messung.- Von der Organisationstheorie zu indigener Konzeptualisierung - ein cross-kultureller Vergleich kognitiver Modelle.- Identity and culture under one roof - the development of assessment instruments for strategic communication in housing associations.- Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel - Aspekte eines ganzheitlichen Modells für ein Kommunikations-Controlling.- Externe Unternehmenskommunikation.- "Wir warten auf die Lok. Bitte haben Sie etwas Geduld." - Konversationsmaximen bei Bahndurchsagen, einer Form der Unternehmen-Kunden-Kommunikation.- Investor Relations Newsletters im Kontext.- Externe Kommunikation von kommunalen Versorgungsunternehmen - eine vergleichende Fallstudie in Deutschland, Österreich und Ungarn.- Wertepräferenzen in der Werbung des Premiumsegments der deutschen Automobilindustrie - eine Imagefrage.- Russische Versicherungsunternehmen im Internet - Verständlichkeit und Effizienz der Hypertexte.- Einsatz des Co-Branding in Unternehmen - Best-practise-Beispiele aus der Schweiz.- Unternehmenskommunikation kooperativ - eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen.- Kulturwerte und Multilingualität.- Measuring the effect of culture in experimental persuasive effects research.- Content elements in product recall notices in the UK - guidelines and practice.- Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements.- The persuasiveness of cultural value appeals in international advertising.- Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität aufUnternehmenswebsites.- Communicating cooperation in multilingual business settings - translating corporate philosophies from English into German.- Optimierungsansätze von Kommunikationsprozessen.- Leitbilder und Handeln - eine experimentelle Untersuchung zum metaphorischen Priming der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation.- Teacher-parent consultation - a case study of intercultural conversation in a primary school setting.- Teamaufstellungen in der angewandten Teamdynamik - Erfahrungen und methodische Entwicklungen.- Perspektivenwechsel in Unternehmen -von Konfliktkultur zur Kooperationskultur in Wirtschaftsunternehmen.- Mediation als Methode der Konfliktbearbeitung in der deutsch-chinesischen Wirtschaftskooperation.
Einführung.- Einführung.- Fixpunkte der Unternehmenskommunikation.- Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation im Zeitalter der Globalisierung.- Aspekte der integrierten Unternehmenskommunikation - Begriff, Auswirkung und Messung.- Von der Organisationstheorie zu indigener Konzeptualisierung - ein cross-kultureller Vergleich kognitiver Modelle.- Identity and culture under one roof - the development of assessment instruments for strategic communication in housing associations.- Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel - Aspekte eines ganzheitlichen Modells für ein Kommunikations-Controlling.- Externe Unternehmenskommunikation.- "Wir warten auf die Lok. Bitte haben Sie etwas Geduld." - Konversationsmaximen bei Bahndurchsagen, einer Form der Unternehmen-Kunden-Kommunikation.- Investor Relations Newsletters im Kontext.- Externe Kommunikation von kommunalen Versorgungsunternehmen - eine vergleichende Fallstudie in Deutschland, Österreich und Ungarn.- Wertepräferenzen in der Werbung des Premiumsegments der deutschen Automobilindustrie - eine Imagefrage.- Russische Versicherungsunternehmen im Internet - Verständlichkeit und Effizienz der Hypertexte.- Einsatz des Co-Branding in Unternehmen - Best-practise-Beispiele aus der Schweiz.- Unternehmenskommunikation kooperativ - eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen.- Kulturwerte und Multilingualität.- Measuring the effect of culture in experimental persuasive effects research.- Content elements in product recall notices in the UK - guidelines and practice.- Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements.- The persuasiveness of cultural value appeals in international advertising.- Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität aufUnternehmenswebsites.- Communicating cooperation in multilingual business settings - translating corporate philosophies from English into German.- Optimierungsansätze von Kommunikationsprozessen.- Leitbilder und Handeln - eine experimentelle Untersuchung zum metaphorischen Priming der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation.- Teacher-parent consultation - a case study of intercultural conversation in a primary school setting.- Teamaufstellungen in der angewandten Teamdynamik - Erfahrungen und methodische Entwicklungen.- Perspektivenwechsel in Unternehmen -von Konfliktkultur zur Kooperationskultur in Wirtschaftsunternehmen.- Mediation als Methode der Konfliktbearbeitung in der deutsch-chinesischen Wirtschaftskooperation.