Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
Statt 69,99 €**
38,66 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.31MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)29,99 €
- Kathrin VogelCorporate Style (eBook, PDF)33,26 €
- Franziska MassenbachAutomobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel (eBook, PDF)42,25 €
- Unternehmenskultur und Unternehmensidentität (eBook, PDF)35,96 €
- Jessica HaßStereotype im interkulturellen Training (eBook, PDF)49,99 €
- Optimierte Zielgruppenansprache (eBook, PDF)26,96 €
- -18%11Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation (eBook, PDF)49,44 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 28. August 2008
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531909707
- Artikelnr.: 37365044
Einführung.- Einführung.- Fixpunkte der Unternehmenskommunikation.- Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation im Zeitalter der Globalisierung.- Aspekte der integrierten Unternehmenskommunikation - Begriff, Auswirkung und Messung.- Von der Organisationstheorie zu indigener Konzeptualisierung - ein cross-kultureller Vergleich kognitiver Modelle.- Identity and culture under one roof - the development of assessment instruments for strategic communication in housing associations.- Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel - Aspekte eines ganzheitlichen Modells für ein Kommunikations-Controlling.- Externe Unternehmenskommunikation.- "Wir warten auf die Lok. Bitte haben Sie etwas Geduld." - Konversationsmaximen bei Bahndurchsagen, einer Form der Unternehmen-Kunden-Kommunikation.- Investor Relations Newsletters im Kontext.- Externe Kommunikation von kommunalen Versorgungsunternehmen - eine vergleichende Fallstudie in Deutschland, Österreich und Ungarn.- Wertepräferenzen in der Werbung des Premiumsegments der deutschen Automobilindustrie - eine Imagefrage.- Russische Versicherungsunternehmen im Internet - Verständlichkeit und Effizienz der Hypertexte.- Einsatz des Co-Branding in Unternehmen - Best-practise-Beispiele aus der Schweiz.- Unternehmenskommunikation kooperativ - eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen.- Kulturwerte und Multilingualität.- Measuring the effect of culture in experimental persuasive effects research.- Content elements in product recall notices in the UK - guidelines and practice.- Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements.- The persuasiveness of cultural value appeals in international advertising.- Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität aufUnternehmenswebsites.- Communicating cooperation in multilingual business settings - translating corporate philosophies from English into German.- Optimierungsansätze von Kommunikationsprozessen.- Leitbilder und Handeln - eine experimentelle Untersuchung zum metaphorischen Priming der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation.- Teacher-parent consultation - a case study of intercultural conversation in a primary school setting.- Teamaufstellungen in der angewandten Teamdynamik - Erfahrungen und methodische Entwicklungen.- Perspektivenwechsel in Unternehmen -von Konfliktkultur zur Kooperationskultur in Wirtschaftsunternehmen.- Mediation als Methode der Konfliktbearbeitung in der deutsch-chinesischen Wirtschaftskooperation.
Einführung.- Einführung.- Fixpunkte der Unternehmenskommunikation.- Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation im Zeitalter der Globalisierung.- Aspekte der integrierten Unternehmenskommunikation - Begriff, Auswirkung und Messung.- Von der Organisationstheorie zu indigener Konzeptualisierung - ein cross-kultureller Vergleich kognitiver Modelle.- Identity and culture under one roof - the development of assessment instruments for strategic communication in housing associations.- Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel - Aspekte eines ganzheitlichen Modells für ein Kommunikations-Controlling.- Externe Unternehmenskommunikation.- "Wir warten auf die Lok. Bitte haben Sie etwas Geduld." - Konversationsmaximen bei Bahndurchsagen, einer Form der Unternehmen-Kunden-Kommunikation.- Investor Relations Newsletters im Kontext.- Externe Kommunikation von kommunalen Versorgungsunternehmen - eine vergleichende Fallstudie in Deutschland, Österreich und Ungarn.- Wertepräferenzen in der Werbung des Premiumsegments der deutschen Automobilindustrie - eine Imagefrage.- Russische Versicherungsunternehmen im Internet - Verständlichkeit und Effizienz der Hypertexte.- Einsatz des Co-Branding in Unternehmen - Best-practise-Beispiele aus der Schweiz.- Unternehmenskommunikation kooperativ - eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen.- Kulturwerte und Multilingualität.- Measuring the effect of culture in experimental persuasive effects research.- Content elements in product recall notices in the UK - guidelines and practice.- Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements.- The persuasiveness of cultural value appeals in international advertising.- Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität aufUnternehmenswebsites.- Communicating cooperation in multilingual business settings - translating corporate philosophies from English into German.- Optimierungsansätze von Kommunikationsprozessen.- Leitbilder und Handeln - eine experimentelle Untersuchung zum metaphorischen Priming der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation.- Teacher-parent consultation - a case study of intercultural conversation in a primary school setting.- Teamaufstellungen in der angewandten Teamdynamik - Erfahrungen und methodische Entwicklungen.- Perspektivenwechsel in Unternehmen -von Konfliktkultur zur Kooperationskultur in Wirtschaftsunternehmen.- Mediation als Methode der Konfliktbearbeitung in der deutsch-chinesischen Wirtschaftskooperation.