Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. "Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.a. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein.
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