Kennzeichnend für Auftragsabwicklungssysteme ist, daß sie nur mit "scharfen" Daten arbeiten können. Mit einer unscharfen Vorauskoordination und einer an der betrieblichen Ablaufplanung ausgerichteten DV-Unterstützung, welche eine frühzeitige Verarbeitung von unscharfen Informationen erlaubt, können Reaktionszeiten und Kundenorientierung verbessert werden. Markus Rehfeldt entwickelt einen Ansatz, der die Identifikation, Modellierung und Implementierung von Unschärfe in der Auftragsabwicklung erlaubt und die Integration von Unschärfe in das betriebliche Umfeld ermöglicht. Der Autor stellt eine Methodik vor, um vorhandene unscharfe Koordinationsprozesse zu erkennen, abzubilden und effizient zu gestalten.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.