Was ist Kosten-Plus-Preise
Cost Plus Pricing ist eine Preisstrategie, bei der der Verkaufspreis eines Produkts durch Addition eines bestimmten festen Prozentsatzes zur Produkteinheit bestimmt wird kosten. Im Wesentlichen ist der Aufschlagsprozentsatz eine Methode zur Erzielung einer bestimmten gewünschten Rendite. Eine alternative Preismethode ist die wertbasierte Preisgestaltung.
Wie Sie profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Kosten-Plus-Preise
Kapitel 2: Monopol
Kapitel 3: Perfekter Wettbewerb
Kapitel 4: Preisdiskriminierung
Kapitel 5: Gewinnmaximierung
Kapitel 6: Elastizität (Ökonomie)
Kapitel 7: Kostenrechnung
Kapitel 8: Markup (Geschäft)
Kapitel 9: Die Gewinnzone erreichen (Wirtschaft)
Kapitel 10: Grenzkosten
Kapitel 11: Grenzerlös
Kapitel 12: Ramsey-Problem
Kapitel 13: Bruttomarge
Kapitel 14: Kostenkurve
Kapitel 15: Gesamtkosten
Kapitel 16: Preisstrategien
Kapitel 17: Durchschnittliche variable Kosten
Kapitel 18: Nachfrage
Kapitel 19: Stillstand (Wirtschaft)
Kapitel 20: Gesamtumsatz
Kapitel 21: Monopolpreis
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zu Kosten plus Preisgestaltung.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung von Kosten plus Preisgestaltung in vielen Bereichen.
Für wen sich dieses Buch eignet
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über das Grundwissen hinausgehen möchten oder Informationen für jede Art von Kosten-Plus-Preise
Cost Plus Pricing ist eine Preisstrategie, bei der der Verkaufspreis eines Produkts durch Addition eines bestimmten festen Prozentsatzes zur Produkteinheit bestimmt wird kosten. Im Wesentlichen ist der Aufschlagsprozentsatz eine Methode zur Erzielung einer bestimmten gewünschten Rendite. Eine alternative Preismethode ist die wertbasierte Preisgestaltung.
Wie Sie profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Kosten-Plus-Preise
Kapitel 2: Monopol
Kapitel 3: Perfekter Wettbewerb
Kapitel 4: Preisdiskriminierung
Kapitel 5: Gewinnmaximierung
Kapitel 6: Elastizität (Ökonomie)
Kapitel 7: Kostenrechnung
Kapitel 8: Markup (Geschäft)
Kapitel 9: Die Gewinnzone erreichen (Wirtschaft)
Kapitel 10: Grenzkosten
Kapitel 11: Grenzerlös
Kapitel 12: Ramsey-Problem
Kapitel 13: Bruttomarge
Kapitel 14: Kostenkurve
Kapitel 15: Gesamtkosten
Kapitel 16: Preisstrategien
Kapitel 17: Durchschnittliche variable Kosten
Kapitel 18: Nachfrage
Kapitel 19: Stillstand (Wirtschaft)
Kapitel 20: Gesamtumsatz
Kapitel 21: Monopolpreis
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zu Kosten plus Preisgestaltung.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung von Kosten plus Preisgestaltung in vielen Bereichen.
Für wen sich dieses Buch eignet
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über das Grundwissen hinausgehen möchten oder Informationen für jede Art von Kosten-Plus-Preise
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.