Kosten- und Erlösrechnung im Marketing-Accounting (eBook, PDF)
eBook, PDF

Kosten- und Erlösrechnung im Marketing-Accounting (eBook, PDF)

Ein integriertes Konzept des internen Rechnungswesens

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Die Kosten- und Erlösrechnung ist ein zentrales Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument für alle internen und externen Aktivitäten einer Unternehmung und muss somit auch den Anforderungen einer marktorientierten Unternehmensführung entsprechen. Grundvoraussetzung dafür sind entscheidungsorientiert gestaltete Modelle, und zwar insbesondere auch im Hinblick auf Marketing-Entscheidungen. Dies erfordert u. a. eine äußerst flexible Definition der Entscheidungsobjekte im Modell sowie eine verursachungsgerechte Zurechnung der Kosten und Erlöse. Gerade aber die Erlösrechnung weist in Th...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.