Vorwort 1. Praxisbeispiel 2. Wo profitieren KMU? 3. Telefondienste 4. Internet-Zugang 5. Website Hosting & Webserver 6. Vernetzung von Unternehmen 7. Mobiles Büro (Aussendienst) 8. Sicherheit in der Telekommunikation 9. Ausblick 9. Referenzen / Literatur Editionspartner Autor und BPX-Team Telefon, Internet und Handy gehören heute zum Businessalttag. Aber, nutzt Ihr Unternehmen alle Möglichkeiten, die die neuen Medien und die Telekommunikation zur Verfügung stellt? Und sind die Potenziale zur Kostenoptimierung ausgeschöpft? KMU-Manager sind gefordert, Entscheide zu fällen, wenn es um Erreichbarkeit und Flexibilität gegenüber dem Kunden geht. Durch klare Strategien und bewussten Einsatz der Telekommunikation können Sie weitere Erfolgspositionen realisieren. Wann lohnt sich eine eigene Telefonanlage? Und was ist die Alternative? Wie lassen sich Filialen effizient vernetzen? Wie können sich Aussendienstmitarbeiter einfach ins Firmennetz loggen? Worauf muss bei einem Vertrag (SLA) mit einem Anbieter geachtet werden? Etc. In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. Checkliste: KMU mit einem Standort 1-5 Mitarbeiter Checkliste: KMU mit einem Standort 6-20 Mitarbeiter Checkliste: KMU mit Hauptsitz und Filialen Checkliste: Telefonproviderwahl Checkliste: Providerwahl für Internetzugang Checkliste: Providerwahl für Webhosting / Webhousing Checkliste: Mobile User
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