Was ist ein Preispunkt
Preispunkte sind die Preise, bei denen die Nachfrage nach einem bestimmten Produkt voraussichtlich relativ hoch bleiben wird. Preispunkte liegen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.
Wie Sie profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Preispunkt
Kapitel 2: Monopol
Kapitel 3: Monopolistischer Wettbewerb
Kapitel 4: Oligopol
Kapitel 5: Angebot und Nachfrage
Kapitel 6: Unvollkommener Wettbewerb
Kapitel 7: Mitnahmeeffekt
Kapitel 8: Elastizität (Ökonomie)
Kapitel 9: Preiselastizität der Nachfrage
Kapitel 10: Strategisches Management
Kapitel 11: Ersatzgut
Kapitel 12: Preiselastizität des Angebots
Kapitel 13: Gesetz der Nachfrage
Kapitel 14: Isoquant
Kapitel 15: Nachfragekurve
Kapitel 16: Marktmacht
Kapitel 17: Grenzerlös
Kapitel 18: Nachfrage
Kapitel 19: Angebot (Wirtschaft)
Kapitel 20: Gesamterlös
Kapitel 21: Monopolpreis
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Punktpreis.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung des Punktpreises in vielen Bereichen.
Für wen sich dieses Buch eignet
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen zu einem beliebigen Preis hinausgehen möchten .
Preispunkte sind die Preise, bei denen die Nachfrage nach einem bestimmten Produkt voraussichtlich relativ hoch bleiben wird. Preispunkte liegen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.
Wie Sie profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Preispunkt
Kapitel 2: Monopol
Kapitel 3: Monopolistischer Wettbewerb
Kapitel 4: Oligopol
Kapitel 5: Angebot und Nachfrage
Kapitel 6: Unvollkommener Wettbewerb
Kapitel 7: Mitnahmeeffekt
Kapitel 8: Elastizität (Ökonomie)
Kapitel 9: Preiselastizität der Nachfrage
Kapitel 10: Strategisches Management
Kapitel 11: Ersatzgut
Kapitel 12: Preiselastizität des Angebots
Kapitel 13: Gesetz der Nachfrage
Kapitel 14: Isoquant
Kapitel 15: Nachfragekurve
Kapitel 16: Marktmacht
Kapitel 17: Grenzerlös
Kapitel 18: Nachfrage
Kapitel 19: Angebot (Wirtschaft)
Kapitel 20: Gesamterlös
Kapitel 21: Monopolpreis
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Punktpreis.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung des Punktpreises in vielen Bereichen.
Für wen sich dieses Buch eignet
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen zu einem beliebigen Preis hinausgehen möchten .
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.